Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Benutzeraccount ein, um weitere Informationen zum Akteur sehen zu können.
Als angemeldetes Mitglied haben Sie zudem Zugriff auf weitere Funktionalitäten.
Erfolgreiche Radiowerbung ist kein Buch mit sieben Siegeln. Es gibt Grundregeln für Planung, Machart und Wirkung.
Eine effiziente Radiokampagne braucht zwei Dinge: einen guten Spot (oder mehrere) und eine gute Mediaplanung. Dabei geht es weniger um persönlichen Geschmack als um einige wichtige Grundregeln. Als rein akustisches Medium hat Radio eigene Gesetze, die Sie bei Ihren Entscheidungen beachten sollten.
Gleiches gilt für die Mediaplanung: Wie investieren Sie Ihr Budget am besten - und wann? Wie hoch muss das Budget überhaupt sein, um etwas zu erreichen? Was kann man alleine mit Radiowerbung bewegen? Mit welchen Medien lässt sich Radio gut kombinieren? Welche Beispiele erfolgreicher Radiowerbung und ganzheitlicher Kampagnen gibt es?
Sprechen Sie mit uns. Wir von MDRW sind die Experten in Sachen Radiowerbung. Wir kennen das Medium und wir kennen den Markt.