Wie Sie sich als Gast für Veranstaltungen des Marketing-Clubs Erfurt e.V. anmelden

Wir freuen uns sehr, Sie bei unseren kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch kein Gasthörerkonto besitzen, müssen Sie dieses, um sich für eine Veranstaltung anmelden zu können, zunächst einmalig einrichten. Anschließend können Sie sich mittels Ihrer Login-Daten zunächst auf unserer Website und anschließend zu einer Veranstaltung Ihrer Wahl anmelden. Bitte bedenken Sie, dass der Gastbeitrag für eine Veranstaltung des Marketing-Clubs Erfurt e.V. derzeit 25,00 € beträgt.

Die Registierung auf unserer Website sowie die Anmeldung für unseren Veranstaltungs-Newsletter sind natürlich kostenfrei. Sie können sich als Gast auch jederzeit für eine Mitgliedschaft in unserem Club registrieren und sämtliche Inklusivleistungen unseres Clubs in Anspruch nehmen. Informieren Sie sich gleich hier über die Vorteile einer Club-Mitgliedschaft: Vier gute Gründe für eine Mitgliedschaft.

 

Sie sind kein Mitglied unseres Clubs, möchten aber sehr gern an einer Veranstaltung teilnehmen?

In drei Schritten zur Veranstaltungsanmeldung:

1. Registrierung:
Registrieren Sie sich einmalig auf unserer Website als "Gastzuhörer". Nutzen Sie hierfür folgenden Link:

Als Gastzuhörer registrieren

2. Login:
Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und öffnen Sie die E-Mail mit dem Betreff "Ihre Registrierung auf der Webseite des Marketing-Clubs Erfurt e.V.". Klicken Sie auf den Bestätigungslink und vergeben Sie ein Passwort für Ihren Account.

3. Veranstaltungsanmeldung:
Wählen Sie nun unter dem Menüpunkt "Save the date" die entsprechende Veranstaltung aus. Klicken Sie in der Veranstaltung auf den Link "Zur Veranstaltung anmelden" oder scrollen Sie unter die Google-Maps-Karte. Ihre persönlichen Kontaktdaten sind im Formular bereits hinterlegt. Sie müssen nun lediglich noch auf den Button "Anmeldung absenden" klicken. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollten Sie kurzfristig nicht mehr an der Veranstaltung teilnehmen können, so können Sie Ihre Anmeldung mittels des Korrekturformulars - ebenfalls unter der Google-Maps-Karte der jeweiligen Veranstaltung - bis zu einem Tag vor Veranstaltungsbeginn zurückziehen.

Sie besitzen bereits ein Gasthörerkonto?

In zwei Schritten zur Veranstaltungsanmeldung:

1. Login:
Melden Sie sich zunächst mit Ihren Zugangsdaten auf unserer Website an.

zum Gast-Login

2. Veranstaltungsanmeldung:
Wählen Sie nun unter dem Menüpunkt "Save the date" die entsprechende Veranstaltung aus. Klicken Sie in der Veranstaltung auf den Link "Zur Veranstaltung anmelden" oder scrollen Sie unter die Google-Maps-Karte. Ihre Kontaktdaten sind im Formular bereits hinterlegt. Sie müssen nun lediglich noch auf den Button "Anmeldung absenden" klicken. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Sollten Sie kurzfristig nicht mehr an der Veranstaltung teilnehmen können, so können Sie Ihre Anmeldung mittels des Korrekturformulars - ebenfalls unter der Google-Maps-Karte der jeweiligen Veranstaltung - bis zu einem Tag vor Veranstaltungsbeginn zurückziehen.