Neben unseren Fachvorträgen, der Nachwuchsarbeit und dem Wissenstransfer mittels spannender Marketing vor Ort-Veranstaltungen zielen wir im Wesentlichen darauf ab, die Mitglieder sowie die interessierten Gäste der einzelnen Veranstaltungen auf Augenhöhe miteinander ins Gespräch zu bringen.
Branchenübergreifendes Netzwerken ist der Schlüssel zum Erfolg
Unsere Clubkultur zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass unsere Mitglieder in den unterschiedlichsten Branchen zu Hause sind und Projektideen gleichzeitig von allen notwendigen Partnern entwickelt und besprochen werden können. Somit trifft beispielsweise das produzierende Gewerbe auf Dienstleistungsunternehmen, die ein neu zu entwickelndes Produkt visuell gestalten, verpacken, im Markt platzieren und vermarkten können. Um dabei die effektivste Vermarktungsstrategie diskutieren zu können, kommen die Unternehmen im Rahmen des Clublebens direkt mit den Vermarktern einzelner regionalen/überregionalen Medien aus den Gattungen: TV, Print, Funk, Online und Außenwerbung ins Gespräch.